WingTzun-Dünnwald

Marcel Ascher - Inspiriert von meinem Vater (Rudi Ascher Kampfkunstschule-Höhenhaus) und die Faszination an Emin Boztepe Martial Arts entfachten meine Leidenschaft endgültig zu diesem Kampfsport.

www.wingtzun-dünnwald.de

 

Kampfkunstschule - Schwelm

Sifu Oliver Becker Jahrgang 67 begann seine Kampfsportlaufbahn 1979 mit Judo bei Sensei Achim Ulsmann im Budo-Center Wuppertal. 1980 trainierte er Wing Chun Kung Fu beim chinesischen Meister A. Yie in Köln. 1986 lernte er Sifu Emin Boztepe auf einem Lehrgang kennen und wurde sein Schüler im Wing Tzun Kung Fu und Latosa Escrima. 

www.wingtzun-escrima.de

 

EBMAS 

Alle Informationen über EBMAS Verband, Termine,....

www.ebmas.net

ebmas-d.jpg

wt-d.jpg

logo2-escrima-d.jpg 

 

WINGTZUN-AKADEMIE
REALISTISCHE SELBSTVERTEIDIGUNG
WING TZUN
Köln Höhenhaus
IM WEIDENBRUCH 116c
D-51061 KÖLN
Tel.: +49 (0) 221 - 860 82 12
MOBIL: 0177 - 514 12 62
info{at}WINGTZUN-KOELN.DE